LATEST POSTS

Hola, podrían retarme a amistosos? Liga 3.2 santiago del estero bbc 

Spanish / Español/BOLSA DE AMISTOSOS Y TORNEOS

"pera aí que tenho que fazer algo que ninguém pode fazer por mim." Palavras de Amadeo Barbosa, correndo em direção ao vestiário, ao término do jogo. É, pessoal, parece que o JMV05 terminou o jogo se borrando..........

Portuguese / Português/Pré-Jogo - Temporada 20
FORUM FACTS
40143 Posts 833 Threads 8584 Members Formosa Latest Member 4 Currently Online

Saison 19

Posts: 67
Joined: Jun 2018

Posted on February - 23 - 2020 at 08:53

Neue Saison, neuer Thread.

Hier könnt ihr zur Saison eure Erwartungen, Prognosen und sonstiges reinschreiben. 

Posts: 56
Joined: Jan 2019

Posted on February - 27 - 2020 at 19:59

Na das wird ja eine dolle Saison... ;-)

 

Vor drei Tagen hatte ich insgeheim noch darauf gehofft, dass ich gegen die Rockets und in Bonn irgendwie (mit viel Glück, bestochenen Schiedsrichtern und Unmengen an Freibier VOR dem Spiel in deren Kabinen) erfolgreich bleiben und mir damit wenigstens den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt bewahren könnte, aber nach dem desaströsen Saisonstart erfolgt nun die zweite große ,,Ausmistungswelle´´ in Bausenhagen... ;-)

 

Irgendwie bereue ich auch schon, dass ich letzte Saison nicht doch abgestiegen bin... ;-)

 

Dem Rest hier wünsche ich aber eine erfolgreiche Saison und mir ein dickes Fell für die anstehende ,,Debakel-Serie´´... ;-)

Posts: 46
Joined: Oct 2016

Posted on February - 29 - 2020 at 22:21

Hoppla! Der 4 Millionen Neuzugang der PB Devils mit einem ordentlichen Fehlstart: 0 von 10 aus dem Feld und eine knappe Niederlage gegen den Aufsteiger. Gabriel Iordache wird wohl schon schmerzlich vermisst. Zumindest die Homos sehen den rumänischen Starspieler bald wieder, wenn sie am Freitag bei seinem neuen Team in der zweiten Champions League Runde zu Gast sind. 

Posts: 56
Joined: Feb 2017

Posted on March - 4 - 2020 at 10:25

Hoppla! Der 4 Millionen Neuzugang der PB Devils mit einem ordentlichen Fehlstart: 0 von 10 aus dem Feld und eine knappe Niederlage gegen den Aufsteiger. Gabriel Iordache wird wohl schon schmerzlich vermisst. Zumindest die Homos sehen den rumänischen Starspieler bald wieder, wenn sie am Freitag bei seinem neuen Team in der zweiten Champions League Runde zu Gast sind. 

Jap, bisher ist der voll die Wurst. Aber ich bin noch nicht so weit ihn direkt wieder zu feuern :D

Iordache wird auf jeden Fall schmerzlich vermisst, aber ich wollte meinen Kader verjüngen. Sudnik wird vermutlich auch gehen müssen diese Saison. Vom Meisterschaftskampf kann ich mich erstmal verabschieden, aber die Klasse sollte ich schon noch halten können.

Posts: 56
Joined: Jan 2019

Posted on March - 10 - 2020 at 20:37

Hui, es geht aufwärts!!!

Heute haben wir nicht mit 99 Punkten Unterschied verloren... ;-)

Posts: 134
Joined: Dec 2017

Posted on March - 20 - 2020 at 07:38

Hinrunde vorbei, Zeit für ein Zwischenfazit: Der alte (und womöglich neue) Meister scheint schon wieder knapp außer Reichweite zu sein. Platz 2 bis 8 scheint mir leistungsmäßig wesentlich näher zu sein, als die Tabelle das ausdrückt ... aber die Bolt Thrower hatten bei 2 oder 3 der entscheidenden Spiele doch am Ende das entscheidende Glück und einen knappen Sieg. So darf es weiter gehen! Der Platz in den Top-5 sollte wohl festgenagelt sein. Dass es reicht, um die ekligen Schwitzer anzugreifen, bezweifle ich allerdings sehr.

Auch in der blöden Regio ging es in die nächste Runde ... die beiden letzten Spiele ab jetzt spielt aber komplett mein Nachwuchs. Mit meinem knappen Kader muss ich mich auf die Liga konzentrieren. Viel Spaß in der Rückrunde!

Posts: 67
Joined: Jun 2018

Posted on March - 21 - 2020 at 20:40

Das kann doch nicht wahr sein.

Ich kann gegen Escorbia machen was ich will. 

Gegen die gewinne ich keinen Blumentopf.... 

Posts: 56
Joined: Jan 2019

Posted on March - 22 - 2020 at 08:29

In Bausenhagen können wir in dieser Saison auch machen, was wir wollen... wir gewinnen noch nicht mal EIN Spiel... ;-)

Posts: 10
Joined: May 2019

Posted on March - 23 - 2020 at 09:35

Also ich denke das der Abstiegskampf (hoffe ich zumindestens) noch ganz spannend wird. Habe leider 4 Spiele sehr knapp verloren, wobei ich auch im schongang gespielt habe in manchen begegnungen, aber an einem anderen Tag kann ich solche Spiele auch gewinnen :) Ich träume auf jeden Fall weiter vom Klassenerhalt!

Posts: 67
Joined: Jun 2018

Posted on March - 28 - 2020 at 19:47

@ Triple: Jetzt schau bloß zu das du die Regionalliga gewinnst. Die Niederlage gestern mit 37 war schon extrem bitter. 

Da hätte ich heute gut auf den 86 Punkte Sieg verzichten können. 

Vor allem weil ich die Woche nochmal ordentlich in meinen Kader investiert habe.

Shit happens - weiter geht es!!!

 

Posts: 134
Joined: Dec 2017

Posted on April - 4 - 2020 at 19:44

Murks! Ich hab ja schonmal gesagt, dass der Heimvorteil bei MBT meines Erachtens sehr groß ist. Von daher bin ich nicht so überrascht, dass es heute gegen die blöden Homos zum Sieg gereicht hat. Aber das Hinspiel war einfach zu schwach - darum bin ich im direkten Vergleich hinten. D.h., ich kann schon froh sein, wenn es dieses Jahr noch zur Vizemeisterschaft reicht. Meisterschaft ist damit wohl perdu.

Aber gut. Auch das sagte ich schon: Es geht nicht weiter und daher sieht MBT von mir auch so schnell kein echtes Geld mehr. Drum hab ich jetzt leider seit einer Woche kein Premium mehr. Macht das Scouten was schwieriger ... aber ich fürchte, hier wird eh irgendwann der Stecker gezogen.

Scheint so, dass der ehedem Serienmeister die Kurve doch noch gekriegt hat und der Klassenerhalt so langsam in trockenen Tüchern ist ;-)