LATEST POSTS

Bugai sveikinu tave su pergale­čÖé­čąé !!!!! ┼á─» sezon─ů tavo komanda be konkurencijos stipriausia 2.1 divizione. Band┼żiau kovoti d─Śl pergal─Śs, bet be ┼íans┼│­čśů sveikinu su dar vienu auksu 2.1 divizione­čą│

Lithuanian / lietuvi┼│ kalba/33 sezonas. Dv 2.1

Ca va etre un super game ! Que le meilleur gagne..   A noter que le vainqueur prendra quand m├¬me une sacr├ę option pour la mont├ęe meme si rien ne sera fini.     Par contre pour attraper la 2nde place tt restera tr├Ęs ouvert... les goals average vont peut-├¬tre faire dechanter certains.... attention ;)

French / Fran├žais/DIV 2.2 - S33
FORUM FACTS
47714 Posts 1110 Threads 10843 Members Zabek Latest Member 0 Currently Online

Freundschaftsspiele

Posted on January - 02 - 2020 at 07:40

Hallo zusammen,

Ich bin finanziell etwas in der Klemme und w├╝rde mich ├╝ber Freundschaftsspiele sehr freuen.­čśů

Teamname: Robe┬┤s_Lakers

PS. h├Ątte da auch noch eine Frage kann man irgendwie die Vertr├Ąge der Spieler verl├Ąngern hab ne menge Spieler diese Saison verloren und weis nicht ob ich die Vertr├Ąge verl├Ąngern kann­čśĹ

• previous
  • 1
  • next

Posted on January - 2 - 2020 at 12:08

Ich rate mal, du bist zu sehr im Minus. Dann wird automatisch einer auf die Transferliste gesetzt. Vertr├Ąge gelten ansonsten immer ewig, oder bis du verkaufst oder feuerst.

Friendlies solltest du immer spielen. Sind geschenkte Einnahmen und XP. Leider ist das echt schei├če implementiert. Friendlies zu arrangieren ist schei├č-aufwendig. (Alle Ligen durchgehen, Mannschaft anklicken, Einladung aussprechen ... und hoffen, dass irgendwann irgendwer akzeptiert. Ich h├Âre jetzt jemand sagen: Nutz doch den Friendly-Finder. Ich mach's nicht, aber die Option hast du nat├╝rlich auch)

Bester Plan: Finde im deutschen oder internationalen Forum einen permanenten Friendly-Partner. Ich hab halt schon einen.

Posted on January - 2 - 2020 at 12:14

Nachtrag: Du bist in 3.1. Das ist die Chance, mit jungen Spielern (15-j├Ąhrige!) durch zu starten. Die kriegst du quasi geschenkt auf dem Transfermarkt. Und die trainieren halt sehr schnell. Verkauf den Petar Pej─Źi─ç! Der kostet ja an Lohnkosten mehr, als 12 richtig gute 15-j├Ąhrige zusammen!

Dann sieh zu, dass du das richtige trainierst. Dann solltest du ganz schnell deine Arena ausbauen. Das ist eine der, wenn nicht die Haupteinnahmequelle! Sorry, ich wei├č nicht mehr, was ne vern├╝nftige Gr├Â├če f├╝r den 1. Ausbau ist. Zu lange her. Mindestens 2000 in erster Ausbaustufe ... ob man direkt gr├Â├čer plant, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat ja da jemand ne Meinung zu?

Posted on January - 20 - 2020 at 07:46

jemand Interesse an einen dauerhaften Freundschaftsspiel Partner ?

Hab aktuell ca. knapp ├╝ber 2000 im Fanklub und 9000 pl├Ątze in der Halle.

bin auch jeden Tag Online

Posted on February - 26 - 2020 at 11:07

Servus.

Wenn du noch keinen Dauergegner hast, k├Ânnte ich das sehr gerne ├╝bernehmen .

Falls sonst jemand Lust auf Freundschaftsspiele hat ich nehme alles an.

Posted on February - 26 - 2020 at 13:50

Servus.

Wenn du noch keinen Dauergegner hast, k├Ânnte ich das sehr gerne ├╝bernehmen .

Falls sonst jemand Lust auf Freundschaftsspiele hat ich nehme alles an.

Super :) ja dann reserviere die Tage mal f├╝r mich :) bin eig jeden Tag online sodass ich dir die anfragen dann schicken kann

Posted on April - 26 - 2020 at 13:22

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Freundschaftsspielen.

Wer Lust hat, fordert mich. Ich nehme alles an.

Posted on March - 3 - 2021 at 15:51

Ich versuche es nochmal: Ich suche einen zuverl├Ąssigen permanenten Friendly-Gegner. Und mittlerweile bin ich so weit, zu sagen: Fan-Club-Gr├Â├če egal!

Was ich nur gerne h├Ątte: Eine Kontaktschiene. Z.B. erreicht man mich nat├╝rlich als JoeLag auf Discord. Aber meinetwegen auch via E-Mail. Blo├č nicht ├╝ber dieses uns├Ąglich unergonomische Forum.

N.B.: Und falls mein zuk├╝nftiger Friendly-Gegner auch am inoffiziellen deutschen Pokal teil nimmt, dann trete ich da gerne auch mit meiner U18 an.

• previous
  • 1
  • next