LATEST POSTS

C'est clairement la bonne nouvelle de la soirée !  Notre rencontre ne devrait servir que de match pour le titre au final =)  Beaucoup moins de pression pour moi que si tu avais perdu ce soir ^^ Merci et bonne fin de saison à tous =)   

French / Français/DIV 3.4 - Saison 32

La victoire contre Pitchoune est acquise de justesse et normalement ça confirme ma montée pour la saison prochaine. Le match était serré tout le long. MOn équipe s'est bien mieux débrouillée au rebond qu'au match aller, mais j'ai perdu un nombre impressionnant de ballons ( 30 ! ) , et Pitchoune a eu 12 lancers francs de plus d'accordés sur le match. Ma performance au rebond est entachée par ses 2 facteurs là, et ça a été très juste. Cette victoire fait aussi le jeu de Ref_don't_Lie qui a un...

French / Français/DIV 3.4 - Saison 32
FORUM FACTS
47542 Posts 1103 Threads 10780 Members Molter Latest Member 0 Currently Online

Freundschaftsspiele

Posts: 1
Joined: Dec 2019

Posted on January - 02 - 2020 at 07:40

Hallo zusammen,

Ich bin finanziell etwas in der Klemme und würde mich über Freundschaftsspiele sehr freuen.😅

Teamname: Robe´s_Lakers

 

PS. hätte da auch noch eine Frage kann man irgendwie die Verträge der Spieler verlängern hab ne menge Spieler diese Saison verloren und weis nicht ob ich die Verträge verlängern kann😑

  • previous
  • 1
  • next
Posts: 172
Joined: Dec 2017

Posted on January - 2 - 2020 at 12:08

Ich rate mal, du bist zu sehr im Minus. Dann wird automatisch einer auf die Transferliste gesetzt. Verträge gelten ansonsten immer ewig, oder bis du verkaufst oder feuerst.

Friendlies solltest du immer spielen. Sind geschenkte Einnahmen und XP. Leider ist das echt scheiße implementiert. Friendlies zu arrangieren ist scheiß-aufwendig. (Alle Ligen durchgehen, Mannschaft anklicken, Einladung aussprechen ... und hoffen, dass irgendwann irgendwer akzeptiert. Ich höre jetzt jemand sagen: Nutz doch den Friendly-Finder. Ich mach's nicht, aber die Option hast du natürlich auch)

Bester Plan: Finde im deutschen oder internationalen Forum einen permanenten Friendly-Partner. Ich hab halt schon einen.

Posts: 172
Joined: Dec 2017

Posted on January - 2 - 2020 at 12:14

Nachtrag: Du bist in 3.1. Das ist die Chance, mit jungen Spielern (15-jährige!) durch zu starten. Die kriegst du quasi geschenkt auf dem Transfermarkt. Und die trainieren halt sehr schnell. Verkauf den Petar Pejčić! Der kostet ja an Lohnkosten mehr, als 12 richtig gute 15-jährige zusammen!

Dann sieh zu, dass du das richtige trainierst. Dann solltest du ganz schnell deine Arena ausbauen. Das ist eine der, wenn nicht die Haupteinnahmequelle! Sorry, ich weiß nicht mehr, was ne vernünftige Größe für den 1. Ausbau ist. Zu lange her. Mindestens 2000 in erster Ausbaustufe ... ob man direkt größer plant, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat ja da jemand ne Meinung zu?

 

 

Posts: 57
Joined: May 2019

Posted on January - 20 - 2020 at 07:46

jemand Interesse an einen dauerhaften Freundschaftsspiel Partner ?

 

Hab aktuell ca. knapp über 2000 im Fanklub und 9000 plätze in der Halle.

bin auch jeden Tag Online

Posts: 8
Joined: Mar 2019

Posted on February - 26 - 2020 at 11:07

jemand Interesse an einen dauerhaften Freundschaftsspiel Partner ?

 

Hab aktuell ca. knapp über 2000 im Fanklub und 9000 plätze in der Halle.

bin auch jeden Tag Online

Servus.

Wenn du noch keinen Dauergegner hast, könnte ich das sehr gerne übernehmen .

 

Falls sonst jemand Lust auf Freundschaftsspiele hat ich nehme alles an.

Posts: 57
Joined: May 2019

Posted on February - 26 - 2020 at 13:50

jemand Interesse an einen dauerhaften Freundschaftsspiel Partner ?

 

Hab aktuell ca. knapp über 2000 im Fanklub und 9000 plätze in der Halle.

bin auch jeden Tag Online

Servus.

Wenn du noch keinen Dauergegner hast, könnte ich das sehr gerne übernehmen .

 

Falls sonst jemand Lust auf Freundschaftsspiele hat ich nehme alles an.

Super :) ja dann reserviere die Tage mal für mich :) bin eig jeden Tag online sodass ich dir die anfragen dann schicken kann

Posts: 8
Joined: Mar 2019

Posted on April - 26 - 2020 at 13:22

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Freundschaftsspielen.

Wer Lust hat, fordert mich. Ich nehme alles an.

Posts: 172
Joined: Dec 2017

Posted on March - 3 - 2021 at 15:51

Ich versuche es nochmal: Ich suche einen zuverlässigen permanenten Friendly-Gegner. Und mittlerweile bin ich so weit, zu sagen: Fan-Club-Größe egal!

Was ich nur gerne hätte: Eine Kontaktschiene. Z.B. erreicht man mich natürlich als JoeLag auf Discord. Aber meinetwegen auch via E-Mail. Bloß nicht über dieses unsäglich unergonomische Forum.

N.B.: Und falls mein zukünftiger Friendly-Gegner auch am inoffiziellen deutschen Pokal teil nimmt, dann trete ich da gerne auch mit meiner U18 an.

  • previous
  • 1
  • next