LATEST POSTS

player of 22 years for example and offensive and defensive the same numbers . But one with 3 stars and the other with 4 stars . Is the one with 4 stars better to buy? Or will it train faster? What's the difference between the two players?

Global (English Only)/Questions

J'ai toruvé la réponse sur le wiki, http://wiki.mybasketteam.com/index.php/Player#Player_Height Lorsque les joueurs ont entre 15 et 16 ans, ils peuvent grandir au hasard de 1 à 7 cm Lorsque les joueurs ont entre 16 et 17 ans, ils peuvent grandir au hasard de 1 à 7 cm Lorsque les joueurs ont entre 17 et 18 ans, ils peuvent grandir au hasard de 1 à 6 cm    

French / Français/La taille des joueurs
FORUM FACTS
37548 Posts 727 Threads 7719 Members gngr505 Latest Member 4 Currently Online

Saison 18

Posts: 208
Joined: Oct 2016

Posted on December - 20 - 2019 at 17:55

Hier kann alles zur neuen Saison rein!

Posts: 50
Joined: Jan 2019

Posted on January - 10 - 2020 at 08:34

Ich habe in den letzten Saisons häufiger Spieler aggressiv spielen lassen und habe nicht das Gefühl, dass sich DAS auf die Verletzungshäufigkeit auswirkt.

Allerdings hatte ich ja Mitte letzter Saison das Problem, dass ich aufgrund technischer Probleme meinerseits tagelang nicht online sein konnte...tja...und da haben dann einige Spieler gleich drei Spiele hintereinander aggressiv gespielt (weil es so in der Voreinstellung gespeichert war) und fast alle waren danach verletzt!! Also ist meiner Erfahrung nach eine zu hohe Ermüdung (deutlich unter 0!) der einzig relevante Faktor für Verletzungen. ,,Normale Verletzungen´´, also solche, die ,,zufällig´´ im Spiel passieren, gibt es sicherlich auch (ich hatte davon vielleicht drei oder vier seit der Gründung meines Vereins) - allerdings tauchen die nach meiner Erfahrung insgesamt nur sehr selten auf!  

Posts: 3
Joined: May 2019

Posted on January - 13 - 2020 at 15:27

so.. diese Woche wird hart... direkt den 1ten und 2ten und dazu noch gegen Ukraine Kokainer die immer noch einen raushauen könnten. Wird denk ich die entscheidende Woche für mich ob es mit dem Aufstieg klappt oder nicht.

Positiv für mich ist die Teamstärke die sich diese Woche nochmal erhöht hat und die Gesundheit und Fitness meiner Spieler. Kann auf jeden fall ordentlich was raushauen.

Wie läufts für die anderen so ? Bislang zufrieden mit der Saison ?

Posts: 208
Joined: Oct 2016

Posted on January - 14 - 2020 at 16:52

 
-5
Bolt bleibt Tabellenführer!
 
 
+18
Die Wikinger können nicht in den Baskets Gefilden Beute machen!
 
 
+22
Klare Sache
 
 
- 33
LuBu weiterhin in der Offensive nicht zu stoppen!
 
 
+1
Überraschung des Spieltags. Die legasthenieger überraschen die Devils in ihrer Komfortzone!
 
 
+8
Bausenhagen legt sich mächtig ins Zeug. Trotz Umbruchs kann man ja trotzdem mal testen was so geht mit dem Kader!
Posts: 49
Joined: Jun 2018

Posted on January - 14 - 2020 at 21:39

Jetzt stehen die homos auf Platz 1.

Und wieder haben sie 2 verletzt👊

Posts: 124
Joined: Dec 2017

Posted on January - 16 - 2020 at 14:52

Wie läufts für die anderen so ? Bislang zufrieden mit der Saison ?

Nee! So ein Dreck! Die schwitzende Hackertruppe ist echt übel! Wo ist die Einstellungsmöglichkeit in der Taktik 'Hau den Gegenspieler kaputt!'? Ich find die net!

Abgesehen von den 2 Verletzungen habe ich aber auch einen üblen Fehler in der Taktik gemacht (den ich jetzt nicht im Forum breit trete). Von daher bin ich mehr als zuversichtlich, im Rückspiel mit Heimvorteil die 3-Punkte-Niederlage - in Hinblick auf den direkten Vergleich - wieder wett zu machen.

Ärgerlich ist natürlich, dass man sich jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten kann. Das könnte sich noch rächen, denn diese Saison ist wohl kein Spiel - sagen wir mal zumindest gegen die ersten 7 - ein Selbstläufer.

 

Posts: 50
Joined: Jan 2019

Posted on January - 18 - 2020 at 07:50

In Bausenhagen startet heute der Umbruch

Heute beginnt die Rückrunde von Saison 18! Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, bedeutet dies auch, dass beim HFC Bausenhagen der ,,Umbruch´´ startet und ab heute eine deutlich verjüngte Mannschaft an den Start gehen wird! Zugleich befinden sich aktuell insgesamt sechs altgediente Spieler im Alter von 30 und 31 Jahren auf dem Transfermarkt, von denen mit Center Theophil Shriver schon ein Akteur bei der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden ist.

,,Wir haben zwei tolle Saisons in der BBL gespielt, aber in der aktuellen Spielzeit mussten wir schmerzlich feststellen, dass die Voraussetzungen für einen längerfristigen Erstliga-Basketball in Bausenhagen noch lange nicht gegeben sind. Daher mussten wir handeln!´´, begründet Manager Buwina die nun durchgeführte Zäsur. ,,Natürlich wollen wir in der Rückrunde nicht alle Spiele kampflos abschenken, aber die Jungs, auf denen unsere Zukunfts-Hoffnungen ruhen, sollen bereits jetzt durch regelmäßige Einsätze wichtige Erfahrungspunkte sammeln´´, lautet also ab heute die HFC-Devise für den zweiten Saison-Abschnitt.