LATEST POSTS

Ben birşey yazmayacaktım ama yani gerçekten nereden bakarsanız bakın zarar veriyor bu hükmen işi, bunu hem uzun yıllar oynayanlar yapıyor hem de yok gelecek yok başarı diye dem vuranlar yapıyor. Hele ki hiç oynanmaması tamamen facia ne diyim..   Bu arada Muti hocanın yazdığı son paragrafın altına aynen imzamı atıyorum. Oyun içi mesajlaşma harici şu an bir geliştirme görülmüyor, bu özellikle eski Cha kullanıcılarının hatırlayacakları bir sona doğru oyunu götürüyor, kimsenin bırakma ya da yor...

Turkish / Türkçe/Sezon 17

Pirmais sezonas aplis noslēdzies. LBL tabula izskatās diezgan simetriska visas komandas sadalījušās sākot no 11-0 līdz 0-11 pa vienam solim. Kā citiem sezonas 1/2 ? Man pagaidām ar lielu pluss zīmi, nebiju domājis tik labi (skatoties spēku samērus) iesākt sezonu.

Latvian / Latviešu Valoda/Latvija (LBL)
FORUM FACTS
36779 Posts 692 Threads 7392 Members cooldude Latest Member 0 Currently Online

Saison 17

Posts: 35
Joined: Oct 2016

Posted on October - 20 - 2019 at 21:30

Hallo zusammen zur neuen Saison und erstmal herzliche Glückwunsche an BG Bewegungslegastheniker für eine Regional League Gruppe, die einer Champions League Divison gleichkommt. 

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on October - 21 - 2019 at 06:38

ACH DU SCHEIßE!

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on October - 23 - 2019 at 07:13

Moin zusammen!

 

Erstes Spiel, erster Sieg! Wenn die Saison so weiterläuft, dann brauche ich wohl ein paar neue Herztabletten. Meine Mannen haben sich gegen die Kokainer lange sehr schwer getan und letztendlich  recht glücklich gewonnen. Naja, Sieg ist Sieg.

Mein @Plan@ ist sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. In der Regional Liga sollte wohl bereits in der ersten Gruppenphase Schluß sein. Mein Dank nochmal an die Losfee. Danke für Nichts!

Was plant/hofft ihr und wer sagt Paderborn Bescheid das der Ligabetrieb wieder begonnen hat...

 

Gruß,

 

Triple@Pechfee@Threat

Ray
Posts: 14
Joined: Jan 2017

Posted on October - 23 - 2019 at 08:08

Mahlzeit zusammen!

Endlich wieder im Oberhaus angekommen, die Freude über den Aufstieg ist nach der Niederlage gegen die Legastheniker auch schon schnell wieder weg.... Mit 1. Punkt verloren, verdammt undankbar... Immerhin scheint das Team Konkurrenzfähig zu sein!

Ziel ist auf jeden Fall die Liga zu halten, alles andere wird abgewartet.

Den restlichen Teams viel Erfolg für die Saison, hoffentlich bleiben ein paar eurer Punkte im Blau-Gelben Land liegen. 

Posts: 5
Joined: Feb 2017

Posted on October - 23 - 2019 at 08:59

Hallo mal eben, für meine Jungs gehts nur um den Klassenerhalt und das wird schwer genug,

Sport frei!

Posts: 101
Joined: Dec 2017

Posted on October - 24 - 2019 at 17:02

Mahlzeit zusammen!

Endlich wieder im Oberhaus angekommen, die Freude über den Aufstieg ist nach der Niederlage gegen die Legastheniker auch schon schnell wieder weg.... Mit 1. Punkt verloren, verdammt undankbar... Immerhin scheint das Team Konkurrenzfähig zu sein!

Ziel ist auf jeden Fall die Liga zu halten, alles andere wird abgewartet.

Den restlichen Teams viel Erfolg für die Saison, hoffentlich bleiben ein paar eurer Punkte im Blau-Gelben Land liegen. 

Liga halten? Tiefstapelei? ;-)

Ich hatte auf jeden Fall mächtig Bammel vor dem Regionalliga-Endspiel und war recht glücklich, dass die Bolt Thrower am Ende die Nase vorne hatten.

W'lich ist die Liga nicht unbedingt leichter geworden ... aber ich sollte es nicht mit der Tiefstapelei übertreiben: Die Top-5 der Liga sollte auch diese Saison wieder die Bolt Thrower beinhalten - auch, wenn ich versuchen werde, auch in der Regio wieder was zu reißen. Wäre ja auch ne nette Serie, in 3 aufeinanderfolgenden Seasons in 3 verschiedenen Regio-Klassen jeweils den Titel zu gewinnen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das in Stufe 1 doch nochmal ein kleines bisschen schwieriger wird. Nicht zuletzt steht da ja auch Escobaria im Wege.

PB? Schwierig einzuschätzen. Ich werde heute abend sehen, wie viel die noch wert sind ohne Foto. Auf eine spannende Saison!

Und PM gibbet immer noch net. Regio-Titel sind auch noch nicht in der History. Nationaler Cup und Teams sind noch nicht unterwegs. Aber dafür haben wir jetzt einen Energiebalken ... das macht mich nicht ganz glücklich ... aber harren wir mal der Dinge, die da noch kommen ...

Posts: 47
Joined: Feb 2017

Posted on October - 26 - 2019 at 14:18

Was? Wie? Die Saison hat begonnen?? 😳

 

Spaß beiseite, bin aus dem Urlaub zurück, deswegen die Schmalspurtaktiken diese Woche. (Für Joe reichts ja trotzdem 😋)  Bin auch gespannt wie es ohne meinen Topstar läuft, aber der wollte einfach zu viel Geld.

In der Regional League rechne ich mir auch nichts aus. Habe leider auch ne starke Gruppe erwischt und schenke ab. Soll der Nachwuchs etwas Erfahrung sammeln.

Hoffe um die vorderen Plätze mitspielen zu können.

Posts: 40
Joined: Jan 2019

Posted on October - 27 - 2019 at 19:29

Ziele in Bausenhagen bleiben unverändert

 

Die neue Saison in der BBL läuft schon seit drei Spieltagen und es gab bislang überraschenderweise noch kein Statement aus dem Lager des HFC Bausenhagen. Der Grund dafür ist jedoch schnell gefunden, denn Teammanager Buwina befand sich für zwei Wochen im Italien-Urlaub. Nun ist er aber zurück in der Heimat und stellte sich auch gleich den Fragen der BILT-Zeitung.

 

Wie war der Urlaub in Italien und was haben Sie dort so gemacht?

 

Ich war vier Tage am Gardasee, danach fünf Tage auf einem Weingut in der Toskana und zum Abschluss fünf Tage in Marina di Massa am Mittelmeer. Tagsüber standen touristische Highlights wie zum Beispiel Florenz, San Gimignano, der schiefe Turm von Pisa oder die Cinque Terre auf dem Programm, aber abends - meistens bei einer Flasche Rotwein - wurde natürlich stets an der Taktik für unsere zweite Saison in der BBL gefeilt.

 

Apropos zweite BBL-Saison - der Start ist mit zwei Siegen aus drei Spielen ja sehr gut ausgefallen, oder?

 

In der Tat sind wir mehr als zufrieden mit unserer bisherigen Ausbeute. Wieso wir am ersten Spieltag gegen die Devils aus Paderborn gewinnen konnten, ist mir zwar schleierhaft, aber diese Bonuspunkte haben wir natürlich gerne auf der Habenseite verbucht. Und gegen die Ukraine Kokainer war mit Blick auf den Klassenerhalt ein Sieg einfach Pflicht!

 

Nach der tollen Premierensaison mit Rang sieben im Endklassement ist also auch diesmal nur der Klassenerhalt das erklärte Ziel?

 

Wenn man das Wörtchen „nur“ streicht und sagt, dass der Klassenerhalt unser Ziel ist, stimme ich zu! Mit den Top-Teams können wir nicht mithalten und danach muss man auch erstmal vier Mannschaften finden, die man hinter sich lassen kann. Wir haben uns für unsere Verhältnisse zwar optimal verstärkt, aber trotzdem ist und bleibt für uns Rang acht - also das Erreichen des Klassenerhaltes - das Maß aller Dinge!

 

Insgesamt sieben Neuzugänge wurden für die laufende Saison verpflichtet, aber trotzdem liegt der Altersdurchschnitt der Stammformation immer noch bei fast 30 Jahren. Woran liegt das?

 

Für diese Entwicklung gibt es gleich zwei Gründe. Erstens sind gleichwertige, aber deutlich jüngere Spieler für uns schlicht und ergreifend nicht finanzierbar und zweitens legt unser Hauptsponsor (Anm. der Redaktion: Ein Hersteller von Treppenliften) Wert auf ein authentisches Team!

 

Wer wird Meister und wer steigt ab?

 

Bei der Frage nach dem Meister lag ich ja schon in der letzten Saison gründlich daneben. Daher sage ich diesmal, dass das Team Meister wird, das nach dem 22. Spieltag auf Platz eins steht! Tja, und was die Absteiger angeht, hoffe ich einmal mehr, dass wir wieder nicht dabei sind...

 

Vielen Dank für dieses Interview!

Posts: 47
Joined: Feb 2017

Posted on October - 31 - 2019 at 21:01

Na das war mal knapp...

Posts: 40
Joined: Jan 2019

Posted on November - 3 - 2019 at 15:15

Wer hätte jemals gedacht, dass der HFC Bausenhagen mal nach 6 Spieltagen in der BBL vor dem Rekordmeister steht... na da werden meine Jungs heute Abend im Freundschaftsspiel aber mit einer breiten Brust auflaufen... ;-)

Natürlich weiß ich, dass dies nur eine Momentaufnahme ist und es in zwei Spieltagen nach den zu erwartenden Niederlagen gegen LuBu und Escobaria schon wieder ganz anders aussehen wird, aber erstmal freu ick mir... ;-)

Posts: 40
Joined: Jan 2019

Posted on November - 7 - 2019 at 19:13

6:0 nach zweieinhalb Minuten, 20:16 nach acht Minuten und immerhin noch 22:22 zur ersten Viertelpause... Ich hoffe jetzt mal, dass Escobaria wenigstens kurzfristig etwas verdutzt aus der Wäsche geschaut hat... ;-)

Aber nun ist leider Schluss mit lustig, denn ab nun kommt die ,,zweite Garde´´ auf´s Feld... ;-(

Meine Punkte für den Klassenerhalt muss ich nämlich in anderen Spielen holen... ;-)