LATEST POSTS

Može, ako su u tim nižim ligama bot ekipe ili želiš igrač samo brani tu poziciju. Inaće će igrati katastrofalo. Ne zbog visine, Već zbog loših skilova za outside napad. Šut kao primarac jako loš (nizak), kao i PM.  Za samo def igru, nije bitno dali  je igrač postavljen inside ili outside ...mislim

Ex-Yu/Pitanja

Znam da je ovaj momak predodređen za poziciju 3 ali može li da igra PF u nižim ligama ako mu namjestim spolja(outside)?   Klub: Partizan 1945 Državljanstvo: Starost: 30 Visina: 202cm Težina: 102kg Plata: $29,269 Pozicija:     Energy:   100 Forma: Veštine Odbrana: 17 Šut: 9 Brzina: 13 Dribling: 13 Snaga: 6 Post Tehnika: 5 Iskustvo: 18

Ex-Yu/Pitanja
FORUM FACTS
36769 Posts 692 Threads 7379 Members Tsipinio Latest Member 4 Currently Online

Saison 16

Posts: 101
Joined: Dec 2017

Posted on August - 11 - 2019 at 19:55

Huch. Das ist interessant!

BC Breisach ist als 3. der Div 2.2 in die Bundesliga aufgestiegen.

Herlichen Glückwunsch! Stark genug ist das Team bestimmt!

Aber wundern tut es schon, dass das Shark Team#31241, das als 1. der Div 2.1 in Saison 15 geführt wird, sich einfach in Luft aufgelöst hat. Weiß jemand, was da passiert ist?

Jedenfalls allen deutschen Managern viel Erfolg und Spaß in der Saison 16.

Posts: 35
Joined: Oct 2016

Posted on August - 12 - 2019 at 00:56

Geil: Team#32270 ist zurück mit zwei Liga-Legenden im Kader: Körbl Muhlfeld und Silvano Rego auf ihre alten Tage im selben Team.

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on August - 12 - 2019 at 05:52

Moin!

 

Vermutlich ist das Shark Team der Debotifikation zum Opfer gefallen!

 

Gruß,

 

TripleThreat

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on August - 12 - 2019 at 05:54

Geil: Team#32270 ist zurück mit zwei Liga-Legenden im Kader: Körbl Muhlfeld und Silvano Rego auf ihre alten Tage im selben Team.

Rego ist ne Pfeife! Hab über Kontakte nix Gutes über Ihn gehört!

Posts: 40
Joined: Jan 2019

Posted on August - 12 - 2019 at 16:10

Glückwunsch nachträglich an den BC Breisach, dass es doch noch mit dem Aufstieg geklappt hat... 😀

Ob sich indes für meine Rentnerband die 1. Liga lohnt, wird sich dann noch zeigen...Schnäppchen auf dem Transfermarkt jedenfalls gibt es auf dieser Ebene ja wohl eher weniger... 😭

Na ja...immerhin wird derzeit noch ganz fleißig an unserer ,,HFC-Scheune´´ gebastelt, damit die VIP-Logen für unseren Hauptsponsor, dem Rinder-Besamungsinstitut Dr. Gisela von Hinten, rechtzeitig zum Liga-Start fertig werden...

In diesem Sinne...man hört sicherlich voneinander...

Posts: 101
Joined: Dec 2017

Posted on August - 13 - 2019 at 06:00

Missmanagement in Bolt (aber was soll man bei deren Manager auch anderes erwarten). Der Ausbau der Granite Wall Arena zieht sich noch mindestens 17 Tage hin. Allerdings munkelt man bereits, dass der Eröffnungstermin aufgrund von Verletzungen der Brandschutzvorschriften nochmals verschoben werden müsste.

Posts: 1
Joined: Jan 2017

Posted on August - 13 - 2019 at 06:25

hallo

wie kann man sich für die regionalliga cup anmelden ?

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on August - 13 - 2019 at 08:38

hallo

wie kann man sich für die regionalliga cup anmelden ?

Moin!

 

Da meldet man sich nicht für an. Man qualifiziert sich durch die Ligaplatzierzung automatisch!

 

Gruß,

TripleThreat

Posts: 2
Joined: Aug 2019

Posted on August - 13 - 2019 at 11:53

Hallo zusammen,

die Saison 16 ist meine erste Saison und ich hoffe auf eine spannende Zeit hier :)

Für hilfreiche Tipps für Anfänger bin ich jederzeit dankbar ;)

Viele Grüße
Steffen

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on August - 13 - 2019 at 14:59

Hallo zusammen,

die Saison 16 ist meine erste Saison und ich hoffe auf eine spannende Zeit hier :)

Für hilfreiche Tipps für Anfänger bin ich jederzeit dankbar ;)

Viele Grüße
Steffen

Hi Elodan,

 

herzlich willkommen!

 

Lies dich am besten hier mal etwas ein: http://wiki.mybasketteam.com/index.php/Main_Page

 

Wenn Du Fragen hast dann nutze am besten unseren deutschen Fragen-Thread oder halt den internationalen!

Viel Spaß!

 

TripleThreat

Posts: 17
Joined: Feb 2019

Posted on August - 13 - 2019 at 20:41

Hallo zusammen,

die Saison 16 ist meine erste Saison und ich hoffe auf eine spannende Zeit hier :)

Für hilfreiche Tipps für Anfänger bin ich jederzeit dankbar ;)

Viele Grüße
Steffen

Hi Elodan, 

wie ich sehe hast du dir einen sehr starken Kader bisher zusammengestellt. Ich denke jedoch nicht, dass du jetzt schon deren Gehälter zahlen kannst und somit wirst du schnell Schulden machen. Wenn man mehr als 100k Schulden erreicht hat, wird dein bester Spieler automatisch verkauft. Ich rate dir deshalb dir junge talentierte Spieler zu holen, die nicht so viel Gehalt verlangen. Die 4. Liga wirst du auch mit denen problemlos dominieren. 

Mit freundlichen Grüßen

Ningplayer