LATEST POSTS

Ben birşey yazmayacaktım ama yani gerçekten nereden bakarsanız bakın zarar veriyor bu hükmen işi, bunu hem uzun yıllar oynayanlar yapıyor hem de yok gelecek yok başarı diye dem vuranlar yapıyor. Hele ki hiç oynanmaması tamamen facia ne diyim..   Bu arada Muti hocanın yazdığı son paragrafın altına aynen imzamı atıyorum. Oyun içi mesajlaşma harici şu an bir geliştirme görülmüyor, bu özellikle eski Cha kullanıcılarının hatırlayacakları bir sona doğru oyunu götürüyor, kimsenin bırakma ya da yor...

Turkish / Türkçe/Sezon 17

Pirmais sezonas aplis noslēdzies. LBL tabula izskatās diezgan simetriska visas komandas sadalījušās sākot no 11-0 līdz 0-11 pa vienam solim. Kā citiem sezonas 1/2 ? Man pagaidām ar lielu pluss zīmi, nebiju domājis tik labi (skatoties spēku samērus) iesākt sezonu.

Latvian / Latviešu Valoda/Latvija (LBL)
FORUM FACTS
36779 Posts 692 Threads 7392 Members cooldude Latest Member 2 Currently Online

Saison 15

Posts: 192
Joined: Oct 2016

Posted on June - 18 - 2019 at 16:54

Moin zusammen!

 

DIe neue Saison startet mit einer großen Neuerung! Die Regionalen Ligen wurden implementiert. Das heißt für viele Beteiligte sich international messen zu können, ohne sich für die CL qualifiziert zu haben.

Nach Durchsicht der Gruppen, plane ich mal ganz offensiv unter die letzten Vier kommen zu wollen. Mal schauen ob das was wird.

Auf nationaler Ebene erwarte ich Platz 2 von meinen Jungs.

 

Was habt ihr so vor?

Posts: 17
Joined: Feb 2019

Posted on June - 18 - 2019 at 18:57

Das Hauptziel bei meinen Bonnern wird es sein nicht abzusteigen. Da mein Team in der 2. Regional League spielt, erwarte ich mindestens den Einzug ins Halbfinale. Dort wäre auch der Titel nicht undenkbar. Finanziell läuft es aktuell besser als je zuvor und man kann bei Bedarf jederzeit noch einen absoluten Leistungsträger verpflichten. Viel Glück euch im Kampf um die oberen Plätze. Ich hoffe, dass ich in 2-3 Saisons auch einen Angriff in die Top 5 wagen kann. 

Posts: 40
Joined: Jan 2019

Posted on June - 18 - 2019 at 19:56

Im Lager des HFC Bausenhagen hofft man insgeheim auf den Aufstieg in die 1. Liga, allerdings ist die Konkurrenz doch recht groß... ;-(

Insofern könnte es am Ende auch nicht klappen...aber versuchen wollen wir es... ;-)

Und was uns in der ,,Mittel-Europa-Liga´´ erwartet, kann ich noch nicht so richtig abchecken...ich hoffe aber, dass es finanziell kein Desaster wird, weil die regelmäßigen Freundschaftsspiele doch immer ordentlich Kasse gebracht haben...

Ach ja...und das wichtigste Ziel ist es natürlich auch, den Kader noch etwas abzuspecken, um eine vernünftige Balance zwischen den zu zahlenden Gehältern und den Einnahmen hinzubekommen... ;-)

Posts: 35
Joined: Oct 2016

Posted on June - 18 - 2019 at 22:40

Ich nehme diesen neuen internationalen Pokal erst mal nicht ernst, sondern behandle jedes Spiel wie ein Freundschaftsspiel. Sollte es dabei mehr Erfahrungspunkte für meine jungen Spieler geben - umso besser. Wäre aufregender, wenn endlich Nationalmannschaften eingeführt werden und es eine EM oder WM gäbe. 

In der Bundesliga heißt es auch diese Saison: Kämpfen, Klasse halten und auf bessere Zeiten hoffen (Trust the process!). Außerdem werde ich gucken, ob ein Superstar Small Forward auf dem Markt ist - falls ihr einen habt, ich würde viel Geld für ihn ausgeben.

Posts: 17
Joined: Feb 2019

Posted on June - 19 - 2019 at 11:37

Ich nehme diesen neuen internationalen Pokal erst mal nicht ernst, sondern behandle jedes Spiel wie ein Freundschaftsspiel. Sollte es dabei mehr Erfahrungspunkte für meine jungen Spieler geben - umso besser. Wäre aufregender, wenn endlich Nationalmannschaften eingeführt werden und es eine EM oder WM gäbe. 

In der Bundesliga heißt es auch diese Saison: Kämpfen, Klasse halten und auf bessere Zeiten hoffen (Trust the process!). Außerdem werde ich gucken, ob ein Superstar Small Forward auf dem Markt ist - falls ihr einen habt, ich würde viel Geld für ihn ausgeben.

Ich hätte einen 22 Jährigen Toptalent auf der SF Position. 

Sterne: 3,5 (bestimmt noch 4 im Laufe der Saison)

Verteidigung: 26

Angriff: 19

Ich würde keinen sehr hohen Preis verlangen. Falls du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden. 

Posts: 35
Joined: Oct 2016

Posted on June - 19 - 2019 at 19:22

Hey, das ist nett von dir. Das Alter ist gut, aber mit den Werten ist er mir nicht Superstar genug. Suche eher 22 und Offensive wie Defensive 30.

Posts: 41
Joined: Jun 2018

Posted on June - 20 - 2019 at 06:19

Saisonziel lautet den Fahrstuhl abzustellen!

Nach Aufstieg - Aufstieg - Abstieg - Aufstieg - Abstieg - Aufstieg, lautet das Saisonziel Platz 8.

In der 2. Regionalliga sollte auch einiges drin sein.

Ray
Posts: 14
Joined: Jan 2017

Posted on June - 20 - 2019 at 16:29

Hellas !

Ziel diese Saison ist wieder Platz 4, nebenbei sollte definitiv auch der Kader weiter verjüngt werden.

Die neue Liga sieht mega spannend aus, glaube auch das hier für viele deutsche Teams einiges möglich ist. Mein Ziel ist auch hier erstmal die Top 4 zu erreichen, zumindest nach den ersten Sichtungen.

Allen anderen Ballern viel Erfolg diese Saison !

Posts: 47
Joined: Feb 2017

Posted on June - 21 - 2019 at 16:16

Hallo zusammen,

mein Ziel ist es natürlich den Titel zu verteidigen! Das wird durch die Doppelbelastung mit der CL nicht einfacher, zumal ich direkt nach dem ersten CL-Spiel morgen gegen die Kokainer ran darf und nächste Woche eigentlich an drei aufeinander folgenden Tagen mein bestes Team brauche. Lege den Fokus aber eher auf die Liga als auf die CL. Bin gespannt wie die Gruppenphase so läuft, aber entspannen können meine Jungs erstmal nicht.

 

Viel Erfolg allen!

Posts: 35
Joined: Oct 2016

Posted on June - 22 - 2019 at 10:58

Hallo zusammen,

mein Ziel ist es natürlich den Titel zu verteidigen! Das wird durch die Doppelbelastung mit der CL nicht einfacher, zumal ich direkt nach dem ersten CL-Spiel morgen gegen die Kokainer ran darf und nächste Woche eigentlich an drei aufeinander folgenden Tagen mein bestes Team brauche. Lege den Fokus aber eher auf die Liga als auf die CL. Bin gespannt wie die Gruppenphase so läuft, aber entspannen können meine Jungs erstmal nicht.

 

Viel Erfolg allen!

Oh mann, und dann noch so eine bittere Pille in deinem ersten Champions League Spiel. 

Posts: 47
Joined: Feb 2017

Posted on June - 27 - 2019 at 18:52

Hallo zusammen,

mein Ziel ist es natürlich den Titel zu verteidigen! Das wird durch die Doppelbelastung mit der CL nicht einfacher, zumal ich direkt nach dem ersten CL-Spiel morgen gegen die Kokainer ran darf und nächste Woche eigentlich an drei aufeinander folgenden Tagen mein bestes Team brauche. Lege den Fokus aber eher auf die Liga als auf die CL. Bin gespannt wie die Gruppenphase so läuft, aber entspannen können meine Jungs erstmal nicht.

 

Viel Erfolg allen!

Oh mann, und dann noch so eine bittere Pille in deinem ersten Champions League Spiel. 

Ich hab ein Deja vu 😉 Glückwunsch Escobaria!