LATEST POSTS

I am selling one good pl. 27yo. 206cm (pf/c). 

Global (English Only)/Transfer Market

Hocam tebrik ederim. Bi kaç yıl ara verdiğin şampiyonluk mesaisine dönmüş oldun. Süper Lige çıkan arkadaşları da ayrıca tebrik ederim

Turkish / Türkçe/Sezon 17
FORUM FACTS
37028 Posts 705 Threads 7521 Members jiozeus38 Latest Member 3 Currently Online

Saison 13

Posts: 197
Joined: Oct 2016

Posted on February - 12 - 2019 at 18:11

GERNE KOPIEREN UND NUTZEN!

 

Wer wird Meister?

 

Wer landet noch in den TOP 3?

 

Wer steigt ab?

 

Welcher Gegner ist für euch das persönliche Derby und warum?

 

Wo landet dein Club?

Posts: 197
Joined: Oct 2016

Posted on February - 12 - 2019 at 18:15

 

Wer wird Meister?

Ich hoffe auf eine Titelverteidigung. Allerdings wird das von Jahr zu Jahr schwieriger. In der letzten Rückrunde war die Liga schon recht dicht beieinander.

 

Wer landet noch in den TOP 3?

PB Devils, #1725, Bewegungslegastheniker

 

Wer steigt ab?

Die vier Aufsteiger sind die wahrscheinlichsten Kandidaten. Oder plant jemand nen Total-Ausverkauf?

 

Welcher Gegner ist für euch das persönliche Derby und warum?

Die Kokainer und die Bears sind mir inzwischen doch sehr ans Herz gewachsen!

 

Wo landet dein Club?

Hier zählt eigentlich nur der Meistertitel!

Posts: 42
Joined: Jun 2018

Posted on February - 13 - 2019 at 07:44

Wer wird Meister?  Bewegungslegastheniker    

Wer landet noch in den TOP 3?  Die gleichen wie letzte Saison.    

Wer steigt ab?

Es wird leider auf uns 4 Aufsteiger raus laufen .   

Welcher Gegner ist für euch das persönliche Derby und warum?  

Wenn man sich meine Vereinshistorie anschaut Aufstieg-Aufstieg-Abstieg-Aufstieg konnte sich noch kein Derby raus kristallisieren.  

Wo landet dein Club?

Realistisch gesehen Platz 9. Allerdings hoffe ich auf eine Riesenüberraschung und kann vielleicht LuBu oder die homos hinter mir lassen  

Posts: 42
Joined: Jan 2019

Posted on February - 14 - 2019 at 20:04

Holla die Waldfee...der HFC Bausenhagen mischt nach dem eigentlich nicht eingeplanten Aufstieg in der Vorsaison nun gehörig die 2. Liga auf... Leider wird es am 3. Spieltag jedoch die erste richtige Klatsche geben, aber immerhin scheint der Klassenerhalt durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen...

Und wer weiß... vielleicht werden ja übermorgen erstmals in der Dorf-Geschichte 1.500 Zuschauer ein Basketball-Spiel in Bausenhagen verfolgen... ;-)

Posts: 42
Joined: Jun 2018

Posted on February - 17 - 2019 at 07:28

Die Tabelle kann ich mir Golden einrahmen. Platz 5 in Liga 1 wird es so schnell wohl nicht mehr geben.

Posts: 39
Joined: Jan 2017

Posted on February - 20 - 2019 at 00:27

Töröö - Töröö - das Unfassliche ist geschehen!

Nach gefühlt 85 Saisons wurden die Legastheniker besiegt, die bisher gegen die Bears gar nicht wussten wie man Nihderlaahge schreibt ... 

Ein schöööner Tag ....

 

Posts: 197
Joined: Oct 2016

Posted on February - 20 - 2019 at 12:14

Töröö - Töröö - das Unfassliche ist geschehen!

Nach gefühlt 85 Saisons wurden die Legastheniker besiegt, die bisher gegen die Bears gar nicht wussten wie man Nihderlaahge schreibt ... 

Ein schöööner Tag ....

 

Wir haben uns am Mittwoch, nachdem das Bears-Spiel von uns zur Kenntnis genommen wurde, wie und in welcher Weise darüber diskutiert wurde, zusammengesetzt und beschlossen, dass wir das in diesem Stil nicht mehr hinnehmen werden. Was man nach dem Spiel lesen musste, hatte mit Kritik an der Leistung nichts mehr zu tun, sondern war eine Abrechnung mit einzelnen Spielern, insbesondere Spielern der BG Bewegungslegastheniker. Ich möchte an Artikel eins des Grundgesetzes erinnern: 'Die Würde des Menschen ist unantastbar.‘ Ich weiß nicht, ob da der Basketball eine Sonderrolle einnimmt oder ob für den Basketball eine eigene Gesetzgebung gilt, von gewissen Medien zumindest. Das, was Silvano Rego als Center und Powerforward neu kreiert hat, kann es keine zwei Meinungen geben. Und wenn ich über Boza Lazic und Ju Hom lesen muss 'Altherrenbasketball', dann frage ich mich ‚Geht’s eigentlich noch?‘. Es scheint als würde man sich gar keine Gedanken mehr machen über Werte wie Würde und Anstand. Polemik scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Das gilt für Medien, für Experten und auch für Experten, die mal für diesen Klub Fußball gespielt haben.

Es ist an der Zeit, dass sich der wichtigste Klub Deutschlands einfach einmal klar positioniert. Die Art und Weise, wie zum Beispiel NTV mit ihrem ahnungslosen Trio Infernale versucht hat, TripleThreat abzuschießen, war widerlich. Das ist respektlos und das hat sich TripleThreat nicht verdient. So kann man das nicht machen. Die BG Bewegungslegastheniker wird ab sofort wieder als Gemeinschaft auftreten, wie Sie es lange nicht erlebt haben. Wir werden kritisch mit unseren Spielern, aber auch mit uns selbst umgehen. Wir werden alles hinterfragen, aber wir werden keine respektlose Berichterstattung mehr hinnehmen. Wir werden ab dem heutigen Tag diese herablassende Berichterstattung nicht mehr hinnehmen. Zu Ihrer Information: Wir haben in den letzten Wochen gegen den Blocker-Konzern zwei Unterlassungserklärungen per Gericht erwirkt. Eine weitere Abmahnung wurde gestern zugestellt. Wir werden es in Zukunft auch nicht nur bei der Unterlassungserklärung belassen, sondern auch Gegendarstellungen verlangen. Es geht um herablassende Darstellung der Spieler. Die Vertreter der Blocker-Presse können sich besonders angesprochen fühlen, denn bei ihnen werden wir genau hinschauen.

Mit dem heutigen Tag werden wir unsere Spieler, den Trainer und den Klub schützen. Wer verliert, kann nicht erwarten, dass er gelobt wird. Wir wollen auch nicht gelobt werden, aber wir wollen eine Berichterstattung auf faktischer Natur, durchaus auch kritische. Es wird der Eindruck vermittelt, als wollte man die BG Bewegungslegastheniker wieder auf Normalmaß zurechtstutzen. Was mich an der deutschen Medienlandschaft im Moment am meisten stört, ist, dass nur noch gedealt wird. Es wird nur noch gedealt zwischen Beratern und Verlagen, um Interna aus diesen Bereichen zu kriegen, und dann wird dafür als Gegenleistung gelobt. Nach dem Motto: 'Gib mir Informationen, und ich werde dich beim nächsten Mal loben.' Das ist eine Unart, die hier in Deutschland um sich greift.

Posts: 42
Joined: Jan 2019

Posted on February - 21 - 2019 at 06:19

Hihi... ;-)

Glückwunsch an Blocker zum Sieg gegen die Bewegungsheinis (sorry, aber der richtige Name birgt mir zu viele Rechtschreibfallen!!)... ;-)

Und Glückwunsch an Triple Threat zur gelungenen und belustigenden Aufarbeitung der Niederlage. Ganz im Stile der Bayern... ;-)

So...und jetzt noch Werbung in eigener Sache: Auch ich suche Auswärts-Freundschaftsspiele bei Gegnern mit hoher Stärke und großem Stadion (um Knete zu scheffeln!!!). Angebote bitte zeitnah an den HFC Bausenhagen... ;-)

Ray
Posts: 14
Joined: Jan 2017

Posted on February - 21 - 2019 at 20:00

Neuer Guard, neues Glück... ?  Zumindest ein Sieg gegen den Serienmeister ist drin.

Vielleicht wird diese Saison ja mal wirklich spannend :D

Posts: 42
Joined: Jun 2018

Posted on February - 21 - 2019 at 20:01

Überragender Post Triple Threat!!!

Die Grossaitingen Baskets sind überaus glücklich über Saisonsieg Nr. 3!!!! Am Samstag werden wir gegen die Bewegungslegastheniker unsere zweite Garde ins Rennen schicken, da wir sowieso keine Chance haben......

Posts: 48
Joined: Feb 2017

Posted on February - 23 - 2019 at 16:26

Überragender Post Triple Threat!!!

Die Grossaitingen Baskets sind überaus glücklich über Saisonsieg Nr. 3!!!! Am Samstag werden wir gegen die Bewegungslegastheniker unsere zweite Garde ins Rennen schicken, da wir sowieso keine Chance haben......

Damit die erste Garde im Friendly gegen mich gut erholt ist oder was? :)

Denk dran, mit nem Sieg ziehst du an den Legasthenikern vorbei, die haben ja momentan die größte Krise ihrer Vereinshistorie :P