LATEST POSTS

Može, ako su u tim nižim ligama bot ekipe ili želiš igrač samo brani tu poziciju. Inaće će igrati katastrofalo. Ne zbog visine, Već zbog loših skilova za outside napad. Šut kao primarac jako loš (nizak), kao i PM.  Za samo def igru, nije bitno dali  je igrač postavljen inside ili outside ...mislim

Ex-Yu/Pitanja

Znam da je ovaj momak predodređen za poziciju 3 ali može li da igra PF u nižim ligama ako mu namjestim spolja(outside)?   Klub: Partizan 1945 Državljanstvo: Starost: 30 Visina: 202cm Težina: 102kg Plata: $29,269 Pozicija:     Energy:   100 Forma: Veštine Odbrana: 17 Šut: 9 Brzina: 13 Dribling: 13 Snaga: 6 Post Tehnika: 5 Iskustvo: 18

Ex-Yu/Pitanja
FORUM FACTS
36769 Posts 692 Threads 7379 Members Tsipinio Latest Member 3 Currently Online

Fragen

Posted on February - 03 - 2019 at 20:43

Hi, ich habe mir ein neues Team erstellt und massiv aufgerüstet. Nun habe ich ca 60k Schulden. Ist das schlimm? Werden dadurch meine Spieler wieder verkauft? Zudem habe ich aktuell eine Gesamtstärke von 31. Reicht das für den Klassenerhalt in der 2. Liga, wenn ich es schaffe bis nächste Saison eine Stärke von 35-36 zu erreichen? Bedanke mich schonmal im Vorraus!

Posted on February - 5 - 2019 at 03:27

Es ist nicht schlimm, solange Sie die Schulden nicht weiter erhöhen. Ich denke, Ihr Team ist sehr stark für die Liga, in der Sie spielen, und Sie sollten keine Probleme haben, diese Liga zu dominieren.
Sie brauchen wirklich nicht die alten Spieler mit unterschiedlich hohen Slaries. Sie finden jüngere Spieler mit viel geringeren Löhnen, aber ähnlichen Fähigkeiten

Posted on February - 5 - 2019 at 18:54

Und hier mal wieder eine Frage von mir:

Wie lange behält man das ,,Pro´´ hinter dem Managernamen??

Welche ,,Vorteile´´ verliert man, wenn das ,,Pro´´ verschwindet??

Wie verlängert man gegebenenfalls das ,,Pro´´??

Danke schonmal für eine Antwort... ;-)

Posted on February - 6 - 2019 at 14:04

Und hier mal wieder eine Frage von mir:

Wie lange behält man das ,,Pro´´ hinter dem Managernamen??

Welche ,,Vorteile´´ verliert man, wenn das ,,Pro´´ verschwindet??

Wie verlängert man gegebenenfalls das ,,Pro´´??

Danke schonmal für eine Antwort... ;-)

Moin!

Das @Pro@ steht für die Pro-User Variante. Zum Start bekommt man das für eine gewisse Zeit gratis.

Es ermöglicht die verschiedene Statistiken einzusehen, Trainingsfortschritt usw.. Es sind aber alles @nur@ Dinge die dir etwas mehr Spieltiefe geben. Pay-to-win Möglichkeiten gibt es hier zum Glück nicht.

Du kannst dir Tokens kaufen und mit diesen Tokens kannst du dann u.a. deine Pro-User-Variante verlängern bzw. jederzeit auch wieder neu abschliessen. Auf das Spiel hat dies aber keinen direkten Einfluss.

Schau doch am besten mal ins Manual rein. Das findest du ganz unten mittig auf der Seite. Das sollte dir viele Fragen beantworten. Wenn es noch weitere Fragen gibt, kannst Du sie natürlich auch hier stellen oder ggf. auch im internationalen Forum. Da klappt das mit den Rückmeldungen auch sehr gut.

Gruß,

triplethreat

Posted on February - 7 - 2019 at 23:00

Hätte da noch eine Frage zu den Finanzen. Kriegt man mehr Sponsorgelder, wenn man aufsteigt und gibt es Prämien für den Gruppenersten in der 3. Liga? Wenn ja wie hoch würde die Prämie betragen und um wie viel erhöhen sich die Sponsorgelder

Posted on February - 8 - 2019 at 02:35

Hätte da noch eine Frage zu den Finanzen. Kriegt man mehr Sponsorgelder, wenn man aufsteigt und gibt es Prämien für den Gruppenersten in der 3. Liga? Wenn ja wie hoch würde die Prämie betragen und um wie viel erhöhen sich die Sponsorgelder

Der Sponsorenvertrag hängt von der Schwierigkeit der Liga ab, so dass höhere Ligen höhere Schwierigkeitsgrade und höhere Sponsorenverträge haben.

Posted on February - 8 - 2019 at 13:58

Moin!

Ich kann dir mal die aktuellen Werte aus der ersten Liga mitteilen:

Sponsorengeld: 214k

Meistertitel: 100k

Reich wirst du nicht durch Titel.

Reich wirst du durch deine Zuschauer!

Du solltest deine Arenaauslastung im Blick behalten!

Ein rechtzeitiger Ausbau ist wichtig damit du nicht zuviel Geld verschenkst. Bedenken solltest Du aber: Bei jedem Arenaausbau werden zusätzlich zu den Kosten für die Plätze, Planungkosten fällig. Daher solltest Du nicht zu oft ausbauen, sondern lieber wenn Du ausbaust dann auch genügend Plätze im Vorgriff berücksichtigen!

Posted on February - 8 - 2019 at 16:43

Moin!

Ich kann dir mal die aktuellen Werte aus der ersten Liga mitteilen:

Sponsorengeld: 214k

Meistertitel: 100k

Reich wirst du nicht durch Titel.

Reich wirst du durch deine Zuschauer!

Du solltest deine Arenaauslastung im Blick behalten!

Ein rechtzeitiger Ausbau ist wichtig damit du nicht zuviel Geld verschenkst. Bedenken solltest Du aber: Bei jedem Arenaausbau werden zusätzlich zu den Kosten für die Plätze, Planungkosten fällig. Daher solltest Du nicht zu oft ausbauen, sondern lieber wenn Du ausbaust dann auch genügend Plätze im Vorgriff berücksichtigen

Danke dir! Ich werde versuchen deine Tipps umzusetzen. Hoffe, dass wir uns vielleicht in 3-4 Saisons in der 1. Liga treffen :)

Posted on February - 10 - 2019 at 11:05

Aber obacht, jeder zusätzliche Platz beim Ausbau kostet auch zusätzliche Zeit und du verschenkst noch mehr Geld, da der Ausbau ewig braucht. Ich hab z.B. in zwei Intervallen ausgebaut, um schneller zusätzliche Plätze zu haben.

Posted on February - 10 - 2019 at 15:13

Wie kommt man eigentlich auf die Stärkewerte hinter den Teams??? Bei mir stehen da zweieinhalb Sterne und der Wert 32 in einem Kreis.

Vorgestern hat ein Team aus meiner Liga gegen ein anderes ungefähr gleichstarkes Team mit mehr als 50 Punkten Unterschied verloren. Wie ist das möglich???

Danke einmal mehr für eine Antwort... 🙂

Posted on February - 10 - 2019 at 15:15

Ups...sorry...ich habe nur zwei Sterne...