LATEST POSTS

Može, ako su u tim nižim ligama bot ekipe ili želiš igrač samo brani tu poziciju. Inaće će igrati katastrofalo. Ne zbog visine, Već zbog loših skilova za outside napad. Šut kao primarac jako loš (nizak), kao i PM.  Za samo def igru, nije bitno dali  je igrač postavljen inside ili outside ...mislim

Ex-Yu/Pitanja

Znam da je ovaj momak predodređen za poziciju 3 ali može li da igra PF u nižim ligama ako mu namjestim spolja(outside)?   Klub: Partizan 1945 Državljanstvo: Starost: 30 Visina: 202cm Težina: 102kg Plata: $29,269 Pozicija:     Energy:   100 Forma: Veštine Odbrana: 17 Šut: 9 Brzina: 13 Dribling: 13 Snaga: 6 Post Tehnika: 5 Iskustvo: 18

Ex-Yu/Pitanja
FORUM FACTS
36769 Posts 692 Threads 7379 Members Tsipinio Latest Member 0 Currently Online

Saison 12

Posted on December - 09 - 2018 at 07:46

GERNE KOPIEREN UND NUTZEN!

Wer wird Meister?

Wer landet noch in den TOP 3?

Wer steigt ab?

Welcher Gegener ist für euch das persönliche Derby und warum?

Wo landet dein Club?

Posted on December - 9 - 2018 at 07:54

Wer wird Meister?

Ich hoffe das ich da wieder eine der HAuptrollen spielen kann. Ich muss ein wenig sehen wie sich die Ermüdung der CL auswirkt. Der TM gibt leider nicht viel her zu um den Kader breiter aufzustellen.

Team1725 wird mit seiner überragenden D wohl wieder ganz oben mitspielen. Wenn die noch ein, zwei richtige Scorer hätten....

Außerdem sehe ich in diesem Jahr die PB Devils weiter oben. Guter Kader, aber manchmal fehlt mMn die individuelle Taktik.

Wer steigt ab?

Schwierig, ich vermute das alle vier Aufsteiger wieder eine große Rolle spielen werden.

Die Ukrainer Kokainer sind für mich eigentlich immer das Derby. Jetzt kommen die Bolt Thrower aber auch wieder dazu. Derzeit vermutlich sportlich eher einseitig, aber historisch betrachtet endlich auch hier möglich!

Wo landet dein Club?

Lieber tot als Zweiter!

Posted on December - 9 - 2018 at 16:13

Meister werden wieder die Legastheniker.

Dahinter sehe ich das Team 1725 und die PB Devils. Ich denke die Devils könnten dem Serienmeister in naher Zukunft gefährlich werden.

Die Aufsteiger werden es sehr schwer haben die Liga zu halten.

Auf die Duelle gegen die Bolt Thrower freue ich mich, da wir schon regelmäßig bei den friendlys eine Freundschafft pflegen.

Wir werden sang und klanglos absteigen und ein Neuaufbau eingeleitet.

Posted on December - 11 - 2018 at 07:14

Wer wird Meister?

Ich denke, die Bewegungslegastheniker werden trotz zweier unerwarteter Niederlagen gegen die Bolt Thrower wieder souveräner Meister. Da führt wohl kein Weg dran vorbei.

Schon letzte Saison war das von Platz 2 - 7 sehr eng. Ich denke, Team#1725, Escobaria, Cologne Bears, Ukraine Kokainer und PB Devils werden sich lange um die Podiumsplätze streiten.

Wer steigt ab?

Das dürften die 6 bisher nicht genannten unter sich ausmachen. Favorit auf den ersten Abstiegsplatz sind natürlich die Bolt Thrower, die mit einer echten U21 in Deutschlands Topliga antreten und trotz zweier unerwarteter Erfolge gegen die Legastheniker keine Chance haben werden.

Natürlich One Hand Death Dunk, weil sie das Wort Death im Namen haben und Death Metal natürlich das größte ist. Gegen die Legastheniker wird mein Team natürlich auch gerne spielen, weil diese Spiele die einzigen Erfolgserlebnisse dieser Saison sein werden.

Wo landet dein Club?

Auf dem letzten Platz, weil die fest eingeplanten Siege gegen die Legastheniker leider die einzigen bleiben werden ;-)

Posted on December - 11 - 2018 at 12:02

Wer wird Meister?

Die Legastheniker, weil dort das Wissen und das Engagement offensichtlich am größten sind. 

Die üblichen Verdächtigen, die sich schon in der letzten Saison um den Titel 'the best of the rest' stritten.

Wer steigt ab?

k.A., da ich darauf ehrlich gesagt noch nicht so geachtet hab.

Mein Team hat kein wirkliches Derby oder gibt es hier Teams aus MG oder D?

Verstärktes Augenmerk liegt auf den Begegnungen mit den Teams 1725 und Escobaria, weil da doch teilweise erhebliche Klatschen noch auszugleichen sind.

Wo landet dein Club?

Zwischen 2 und 6 vermutlich. Zu mehr wird es nicht reichen, da ich zu wenig Ahnung vom Basketball hab und denke, dass dieses Wissen nicht schadet, wenn man ganz nach oben will.

Posted on December - 13 - 2018 at 21:30

Wer wird Meister?

Same procedure...

Das wird wieder sehr eng zwischen den üblichen Verdächtigen. Ich hoffe, dass ich diesmal ein Wörtchen mitreden kann.

Wer steigt ab?

Ich fürchte die 4 Aufsteiger wird es erwischen.

Ich komme aus Ostwestfalen, wir wissen gar nicht was Derbys sind :)

Wo landet dein Club?

Man muss sich ja auch mal verbessern, also peile ich Platz 5 an. 

Posted on December - 18 - 2018 at 22:35

Wo landet dein Club?

Zwischen 2 und 6 vermutlich. Zu mehr wird es nicht reichen, da ich zu wenig Ahnung vom Basketball hab und denke, dass dieses Wissen nicht schadet, wenn man ganz nach oben will.

Ich glaube nicht unbedingt, dass dir das fehlende Basketballwissen im Weg steht bei der ein oder anderen Niederlage, sondern die Ermüdung deiner Spieler. Ich konnte das heute nutzen und im letzten Viertel ein Comeback starten, weil deine Stars weit über der 100er Marke schwitzten. Bei dem Verschleiß kannst du bald mit Verletzungen deiner Stars rechnen. Vom Kader her würde ich dich (meiner Ansicht nach als persönlicher Rivale aufgrund einiger tougher Battles in der Vergangenheit) auf den zweiten Platz hinter den Legasthenikern tippen. Aber durch die Ermüdung deiner Spieler könntest du auch in der unteren Tabellenhälfte landen. 

Posted on December - 19 - 2018 at 10:50

Wo landet dein Club?

Ich glaube nicht unbedingt, dass dir das fehlende Basketballwissen im Weg steht bei der ein oder anderen Niederlage, sondern die Ermüdung deiner Spieler. Ich konnte das heute nutzen und im letzten Viertel ein Comeback starten, weil deine Stars weit über der 100er Marke schwitzten. Bei dem Verschleiß kannst du bald mit Verletzungen deiner Stars rechnen. Vom Kader her würde ich dich (meiner Ansicht nach als persönlicher Rivale aufgrund einiger tougher Battles in der Vergangenheit) auf den zweiten Platz hinter den Legasthenikern tippen. Aber durch die Ermüdung deiner Spieler könntest du auch in der unteren Tabellenhälfte landen. 

Danke für den interessanten Hinweis. 

Bisher dachte ich, dass es ausreichend ist, wenn die Kandidaten mit einer Müdigkeit von 30 ins Spiel gehen.

Mein Problem ist mittlerweile, dass mein Kader nicht so tief ist, dass ich die stärksten 5 jeweils nur 20 Minuten spielen lassen kann ohne Gefahr zu laufen, die Spiele zu verlieren.

Ich hatte kurz überlegt gegen die Legastheniker meine Bankspieler durchspielen zu lassen, um die ersten 5 zu regenerieren, aber das ist dann ja auch nicht ganz im Sinne des fairen Wettbewerbs.

3 * 30 Minuten in der Woche minus 7*5 Regenerations-Center reicht halt nicht aus, um wieder ganz taufrisch zu werden oder hab ich da was übersehen?

Posted on December - 19 - 2018 at 12:51

Wo landet dein Club?

Danke für den interessanten Hinweis. 

Bisher dachte ich, dass es ausreichend ist, wenn die Kandidaten mit einer Müdigkeit von 30 ins Spiel gehen.

Mein Problem ist mittlerweile, dass mein Kader nicht so tief ist, dass ich die stärksten 5 jeweils nur 20 Minuten spielen lassen kann ohne Gefahr zu laufen, die Spiele zu verlieren.

Ich hatte kurz überlegt gegen die Legastheniker meine Bankspieler durchspielen zu lassen, um die ersten 5 zu regenerieren, aber das ist dann ja auch nicht ganz im Sinne des fairen Wettbewerbs.

3 * 30 Minuten in der Woche minus 7*5 Regenerations-Center reicht halt nicht aus, um wieder ganz taufrisch zu werden oder hab ich da was übersehen?

Es kommt auch darauf an, ob du deine Jungs aggressiv spielen lässt. Das kostet zusätzliche Müdigkeit. Aber mit normalem Spielverhalten sollten 3*30 Minuten minus Regeneration ausreichen, um sie fit zu halten. Allerdings ist das ganz schön teuer...die Regeneration im Fitnesscenter ist ja nicht gerade günstig. So genau habe ich mir die Zahlen zum Verschleiß der Spieler aber auch noch nicht angeschaut.

Posted on December - 19 - 2018 at 14:38

Moinsen!

Nach meiner Erfahrung kann man in der Liga gut mit 10 tauglichen Spielern agieren. Wenn diese jeweils 20 Minuten spielen, kann man sogar jeweils off oder def auf aggressiv stellen. Der reguläre Rückgang der Ermüdung passt dann von Spiel zu Spiel. Kommen dann die Freundschaftsspiele dazu, muss man entsprechend den Kader aufstocken. Die Ermüdung beträgt hier ein Drittel von der der Spieltage. Die xp die man sammeln beträgt auch nur ein Drittel.

Ich habe jetzt das Problem der CL in dieser Saison. Hier will ich ja auch nicht unbedingt abschenken. Dadurch musste ich meinen Kader nochmal erweitern. Ansonsten würde ich in der LIga enorme Probleme bekommen. Finanziell rentiert sich das nicht. Pro Spiel nehme ich ca 200k zusätzlich ein. Sobald ich ausgeschieden bin, muss ich dann dringend wieder meinen Kader verkleinern.

Generell plane ich die Ermüdung eigentlich immer so, dass ein Spieler niemals mit einer Ermüdung von über 100 auf dem Feld steht. Dieser Wert wird höchstens von einzelnen Spielern zuweilen im letzten Viertel erreicht.

Just my two cents!

Grüße

triplethreat

Posted on December - 20 - 2018 at 21:48

Ich denke die Devils könnten dem Serienmeister in naher Zukunft gefährlich werden.

Ich glaube nicht...