LATEST POSTS

Može, ako su u tim nižim ligama bot ekipe ili želiš igrač samo brani tu poziciju. Inaće će igrati katastrofalo. Ne zbog visine, Već zbog loših skilova za outside napad. Šut kao primarac jako loš (nizak), kao i PM.  Za samo def igru, nije bitno dali  je igrač postavljen inside ili outside ...mislim

Ex-Yu/Pitanja

Znam da je ovaj momak predodređen za poziciju 3 ali može li da igra PF u nižim ligama ako mu namjestim spolja(outside)?   Klub: Partizan 1945 Državljanstvo: Starost: 30 Visina: 202cm Težina: 102kg Plata: $29,269 Pozicija:     Energy:   100 Forma: Veštine Odbrana: 17 Šut: 9 Brzina: 13 Dribling: 13 Snaga: 6 Post Tehnika: 5 Iskustvo: 18

Ex-Yu/Pitanja
FORUM FACTS
36769 Posts 692 Threads 7379 Members Tsipinio Latest Member 2 Currently Online

PM (Persönliche Nachrichten) Simulator

Posted on January - 27 - 2018 at 10:36

Nun ja, echt was doof, dass es noch keine PM gibt. Aber so lange man keine Intimitäten preis gibt, kann man ja auch ins öffentliche Forum schreiben 😉

Edit: Aus gegebenem Anlass hab ich mal den Titel geändert. Hallo Brani 😄

Hfuhruhurr - One Hand Death Dunk

Mir wäre sehr gelegen, wenn wir unser informelles Friendly-Arrangement dauerhaft fest machen. Du kannst dich drauf verlassen, dass ich wenigstens einmal täglich online komme, um die Forderung anzunehmen, oder auszusprechen.

Wenn das für dich auch ok ist, würde ich keine anderen Forderungen mehr annehmen oder aussprechen, so dass wir sicher sein können, dass wir zu jedem Friendly-Termin auch das Match hinbekommen.

CU, J.

Posted on January - 30 - 2018 at 17:46

Alles klar Joe, bin gerne einverstanden :-)

Bin zwar auch täglich mindestens einmal eingeloggt, schaue aber nicht täglich ins Forum.

Viele Grüße

Klaus

Posted on February - 25 - 2018 at 09:55

Entschuldige Joe habe das Freundschafftsspiel gestern total verpennt :-(

Posted on February - 27 - 2018 at 15:14

Kein Problem. Ich hab dann um 23:30 nochmal inne gehalten und gedacht: Hmm ... müsste nicht bald mal das Friendly arrangiert sein?

Hab mir dann um 23:40 über den Friendly Scheduler noch schnell eins organisiert.

Posted on March - 9 - 2018 at 12:03

So, schaffen wir das diesmal, unser Sonntags-Friendly am Samstag zu arrangieren 😏

CU, J.

Posted on June - 20 - 2018 at 07:44

Sage mal, wie schafft man es denn, drei 17-jährige durch Verletzung außer Gefecht zu setzen? Ich hatte bisher mit meistens soft/aggro (oder aggro/soft) überhaupt erst 2 Verletzungen. Hast du die doppelt aggressiv aufgestellt?

CU, J.

Posted on June - 20 - 2018 at 17:40

Hi Joe,

boah, keine ahnung.

Habe bei unseren friendlys nie auf aggro stehen, geschweige den doppelt.

Überhaupt komme ich hier irgendwie nicht richtig rein. Für täglich gerade mal 10 oder 15 Minuten wo ich mir die Zeit nehmen kann, ist mir das hier alles zu komplex.

Gruß, Klaus

Posted on June - 20 - 2018 at 23:35

Hi Joe,

boah, keine ahnung.

Überhaupt komme ich hier irgendwie nicht richtig rein. Für täglich gerade mal 10 oder 15 Minuten wo ich mir die Zeit nehmen kann, ist mir das hier alles zu komplex.

Gruß, Klaus

Zu viel Müdigkeit! Einer dieser Spieler hat in diesem Moment 170 Müdigkeit, wenn du deine Spieler nicht ausruhst und ihre Ermüdung bringst, werden sich mehr Spieler verletzen.

Posted on June - 22 - 2018 at 16:46

Hi Joe,

boah, keine ahnung.

Gruß, Klaus

Zu viel Müdigkeit! Einer dieser Spieler hat in diesem Moment 170 Müdigkeit, wenn du deine Spieler nicht ausruhst und ihre Ermüdung bringst, werden sich mehr Spieler verletzen.

Ja, ok, das ist ja sogar in der Hilfe-Seite erklärt: Fatigue will be added up before every quarter and if it goes over 100% the player will receive a penalty and an increased chance for an injury. (keine Ahnung, ob die Seite lokalisiert ist - ich nutze ja immer das englische Interface).

Selbstverständlich spiele ich Friendlies immer soft/soft. Und ich achte dann doch darauf, dass meine Müdigkeit vor dem Spiel immer unter 100 ist.

Posted on June - 22 - 2018 at 23:31

Hi Joe,

boah, keine ahnung.

Gruß, Klaus

Ja, ok, das ist ja sogar in der Hilfe-Seite erklärt: Fatigue will be added up before every quarter and if it goes over 100% the player will receive a penalty and an increased chance for an injury. (keine Ahnung, ob die Seite lokalisiert ist - ich nutze ja immer das englische Interface).

Selbstverständlich spiele ich Friendlies immer soft/soft. Und ich achte dann doch darauf, dass meine Müdigkeit vor dem Spiel immer unter 100 ist.

Ja, das ist gut 👍, aber Hfuhruhurr achtet nicht darauf, dass seine Spieler zu müde sind und deswegen verletzt werden 🙁

Posted on September - 21 - 2018 at 13:37

@ Joe:

Entschuldige bitte, hab gestern wegen Elternabend verpasst unser friendly anzunehmen :-(

@ milanb82:

Wie weit seid ihr denn mit  der Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu verschicken?

Gruß Klaus