LATEST POSTS

Tai gali mum 22m taure pakurt. Oba Jacob jau 6 zvaigzduciu ūüėč  

Lithuanian / lietuviŇ≥ kalba/Young guns u17 cup

Sezona 32 Kolo 2 Budak-KK Shone99 58:74 (26:37) Att:18236 Portparol: Dobar dan, pocinjemo jos jednu konferenciju za stampu. Kao sto znate nas tim je savladao ekipu Budak i trenutno je 4 na tabeli sa skorom 2-0. Trener Shone ce prvo dati kratak utisak a posle ukoliko ima pitanja mozete ih postaviti, Shone izvolite! Shone: Hvala, vazna pobeda za nas protiv jednog tima koji ce jedan od pretendenata za prva dva mesta koji vode u KLS. Od pocetka igrali cvrsto u odbrani i tu dobru odbranu izkanali...

Ex-Yu/KK Shone99 -konferencije za stampu :)
FORUM FACTS
47450 Posts 1099 Threads 10724 Members Weyland Yutani Latest Member 0 Currently Online

Saison 29

Posts: 172
Joined: Dec 2017

Posted on November - 20 - 2021 at 13:47

... hat begonnen ...

... und hier im Forum ist es genau so langweilig, wie im Spiel :-(

  • previous
  • 1
  • next
Posts: 29
Joined: Feb 2017

Posted on November - 23 - 2021 at 07:08

... na ja, jeder kann es spannend machen

Posts: 11
Joined: Apr 2020

Posted on December - 31 - 2021 at 14:54

Unsere Saison war besser als erwartet. Nach 9 "Durchgänge" in der 2.2 werden wir in die FBL aufsteigen.

Bin gespannt ob wir dort mithalten können.

Posts: 6
Joined: Oct 2016

Posted on January - 10 - 2022 at 16:24

Unsere Saison war besser als erwartet. Nach 9 "Durchgänge" in der 2.2 werden wir in die FBL aufsteigen.

Bin gespannt ob wir dort mithalten können.

Dann sag ich mal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch längst kein Alteingesessener bin. So haben wir diese Saison neben unseren Freundschaftsspielen noch zwei zusätzliche Duelle.

Posts: 11
Joined: Apr 2020

Posted on January - 19 - 2022 at 22:09

Unsere Saison war besser als erwartet. Nach 9 "Durchgänge" in der 2.2 werden wir in die FBL aufsteigen.

Bin gespannt ob wir dort mithalten können.

Dann sag ich mal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch längst kein Alteingesessener bin. So haben wir diese Saison neben unseren Freundschaftsspielen noch zwei zusätzliche Duelle.

Freut mich jetzt auch mal mit dir "sprechen" zu können. ;-)

Wie hast du es geschafft in der FBL zu bleiben? Vom Rating her, scheinen wir nicht so viel schlechter zu sein, aber ich bef√ľrchte, dass wir keine Chance haben die Liga zu halten.

Ich habe auch noch nicht richtig entdecken k√∂nnen, welche M√∂glichkeiten es gibt zu √ľberraschen. Bis jetzt hat nur hart trainieren gereicht um langsam nach oben zu kommen....

Posts: 6
Joined: Oct 2016

Posted on January - 25 - 2022 at 14:39

Ja, diese Saison wird echt hart. Da mag ich auch lieber keine Prognose abgeben, ob es am Ende f√ľr den Klassenerhalt reicht. Einfach von Spiel zu Spiel denken und auf das Beste hoffen.

  • previous
  • 1
  • next