LATEST POSTS

C'est clairement la bonne nouvelle de la soirée !  Notre rencontre ne devrait servir que de match pour le titre au final =)  Beaucoup moins de pression pour moi que si tu avais perdu ce soir ^^ Merci et bonne fin de saison à tous =)   

French / Français/DIV 3.4 - Saison 32

La victoire contre Pitchoune est acquise de justesse et normalement ça confirme ma montée pour la saison prochaine. Le match était serré tout le long. MOn équipe s'est bien mieux débrouillée au rebond qu'au match aller, mais j'ai perdu un nombre impressionnant de ballons ( 30 ! ) , et Pitchoune a eu 12 lancers francs de plus d'accordés sur le match. Ma performance au rebond est entachée par ses 2 facteurs là, et ça a été très juste. Cette victoire fait aussi le jeu de Ref_don't_Lie qui a un...

French / Français/DIV 3.4 - Saison 32
FORUM FACTS
47542 Posts 1103 Threads 10780 Members Molter Latest Member 0 Currently Online

Saison 29

Posts: 172
Joined: Dec 2017

Posted on November - 20 - 2021 at 13:47

... hat begonnen ...

... und hier im Forum ist es genau so langweilig, wie im Spiel :-(

  • previous
  • 1
  • next
Posts: 29
Joined: Feb 2017

Posted on November - 23 - 2021 at 07:08

... na ja, jeder kann es spannend machen

Posts: 11
Joined: Apr 2020

Posted on December - 31 - 2021 at 14:54

Unsere Saison war besser als erwartet. Nach 9 "Durchgänge" in der 2.2 werden wir in die FBL aufsteigen.

Bin gespannt ob wir dort mithalten können.

Posts: 6
Joined: Oct 2016

Posted on January - 10 - 2022 at 16:24

Unsere Saison war besser als erwartet. Nach 9 "Durchgänge" in der 2.2 werden wir in die FBL aufsteigen.

Bin gespannt ob wir dort mithalten können.

Dann sag ich mal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch längst kein Alteingesessener bin. So haben wir diese Saison neben unseren Freundschaftsspielen noch zwei zusätzliche Duelle.

Posts: 11
Joined: Apr 2020

Posted on January - 19 - 2022 at 22:09

Unsere Saison war besser als erwartet. Nach 9 "Durchgänge" in der 2.2 werden wir in die FBL aufsteigen.

Bin gespannt ob wir dort mithalten können.

Dann sag ich mal herzlich willkommen, auch wenn ich selbst noch längst kein Alteingesessener bin. So haben wir diese Saison neben unseren Freundschaftsspielen noch zwei zusätzliche Duelle.

Freut mich jetzt auch mal mit dir "sprechen" zu können. ;-)

Wie hast du es geschafft in der FBL zu bleiben? Vom Rating her, scheinen wir nicht so viel schlechter zu sein, aber ich befürchte, dass wir keine Chance haben die Liga zu halten.

Ich habe auch noch nicht richtig entdecken können, welche Möglichkeiten es gibt zu überraschen. Bis jetzt hat nur hart trainieren gereicht um langsam nach oben zu kommen....

Posts: 6
Joined: Oct 2016

Posted on January - 25 - 2022 at 14:39

Ja, diese Saison wird echt hart. Da mag ich auch lieber keine Prognose abgeben, ob es am Ende für den Klassenerhalt reicht. Einfach von Spiel zu Spiel denken und auf das Beste hoffen.

  • previous
  • 1
  • next