LATEST POSTS

C'est clairement la bonne nouvelle de la soirée !  Notre rencontre ne devrait servir que de match pour le titre au final =)  Beaucoup moins de pression pour moi que si tu avais perdu ce soir ^^ Merci et bonne fin de saison à tous =)   

French / Français/DIV 3.4 - Saison 32

La victoire contre Pitchoune est acquise de justesse et normalement ça confirme ma montée pour la saison prochaine. Le match était serré tout le long. MOn équipe s'est bien mieux débrouillée au rebond qu'au match aller, mais j'ai perdu un nombre impressionnant de ballons ( 30 ! ) , et Pitchoune a eu 12 lancers francs de plus d'accordés sur le match. Ma performance au rebond est entachée par ses 2 facteurs là, et ça a été très juste. Cette victoire fait aussi le jeu de Ref_don't_Lie qui a un...

French / Français/DIV 3.4 - Saison 32
FORUM FACTS
47542 Posts 1103 Threads 10780 Members Molter Latest Member 0 Currently Online

Pokal-Liga - Saison 25

Posted on February - 14 - 2021 at 20:10

Da es hier im Spiel ja leider keinen offiziellen nationalen Pokal-Wettbewerb gibt, haben wir mit insgesamt sechs Teams in der Saison 23 erstmals eine „Pokal-Liga“ zur Ermittlung eines nationalen Pokalsiegers über die Freundschaftsspiele organisiert, die wir in Saison 24 mit acht Teams fortgesetzt haben.

Die bisherigen nationalen Pokalsieger waren:

Saison 23: HFC Bausenhagen

Saison 24: BG Bewegungslegastheniker

Aufgrund der guten Resonanz soll die „Pokal-Liga“ auch in Saison 25 stattfinden!

Immer sonntags werden dabei die zuvor festgelegten Spiele durchgeführt, da am Montag spielfrei ist und sich somit alle Spieler wieder ganz gut erholen können.

Wir könnten - genügend Anmeldungen vorausgesetzt - beispielsweise wieder in zwei Vierer-Gruppen spielen und anschließend mit den Play-Offs und Play-Downs weitermachen. So käme man bei einer Einfachrunde in der Vorrunde und Hin-und Rückspielen in den Play-Offs und Play-Downs auf sieben Spiele, die man austragen müsste.

Die Zusammenstellung der Vorrunden-Gruppen erfolgt wie in den Saisons 23 und 24 über die Reihenfolge der Anmeldungen.

Genauere Details und ein „Kern-Regelwerk“ findet man in den Berichten der Vorsaisons!

Und hier die Meldeliste für die 3. Auflage in Saison 25:

1. HFC Bausenhagen

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer hat Lust an der 3. Auflage teilzunehmen und meldet sich verbindlich an???

Es können Teams aus allen deutschen Ligen teilnehmen, also auch Zweit-, Dritt- und Viertligisten!

Posted on February - 23 - 2021 at 20:58

Aufgrund meines anstehenden Megaumbruch muss ich leider passen.

Posted on February - 25 - 2021 at 10:52

Im Prinzip gerne wieder. Es sieht momentan aber nach großer Zurückhaltung aus.

Sportliche Grüße J.

Posted on February - 25 - 2021 at 12:27

Dabei

Posted on February - 25 - 2021 at 20:36

Und hier die aktualisierte Meldeliste für die 3. Auflage in Saison 25:

1. HFC Bausenhagen

2. Team#32270

3. BG Bewegungslegastheniker

4.                                                                 

5.

6.                                                                 

7.

8.

Und hier noch ein Hinweis wegen der bislang ,,großen Zurückhaltung´´: Wir können die Pokal-Liga natürlich auch nur mit vier Teams ausspielen oder mit sechs - je nachdem wer sich noch so anmeldet.

Aber was ist denn eigentlich mit Bussibär, Friedl, Ningplayer und Getharden??? Und wieso nehmen die Potsdam Ballers, die Cologne Bears, der TV Weingarten, Boom Shaka Laka, Viking Lüneburg, die Bolt Thrower und die PB Devils nicht auch mal teil???

Los...traut euch!!!! 😉

Posted on February - 26 - 2021 at 07:33

bin wie gehabt mit der reserve dabei

Posted on February - 26 - 2021 at 09:09

Dann sieht die aktualisierte Meldeliste für die 3. Auflage in Saison 25 jetzt so aus:

1. HFC Bausenhagen

2. Team#32270

4. Ludwigsburg                                           

5.

6.                                                                 

7.

8.

Posted on February - 26 - 2021 at 12:01

bekomme ich füt den 1000 post im deutschland forum einen preis ?

wenn ja dann bitte einen point forward mit allem drum und dran.keine turnover keine fouls viele steals und in jedem spiel ein tripple double

Posted on February - 26 - 2021 at 13:52

Und hier die aktualisierte Meldeliste für die 3. Auflage in Saison 25:

1. HFC Bausenhagen

2. Team#32270

4.                                                                 

5.

6.                                                                 

7.

8.

Und hier noch ein Hinweis wegen der bislang ,,großen Zurückhaltung´´: Wir können die Pokal-Liga natürlich auch nur mit vier Teams ausspielen oder mit sechs - je nachdem wer sich noch so anmeldet.

Aber was ist denn eigentlich mit Bussibär, Friedl, Ningplayer und Getharden??? Und wieso nehmen die Potsdam Ballers, die Cologne Bears, der TV Weingarten, Boom Shaka Laka, Viking Lüneburg, die Bolt Thrower und die PB Devils nicht auch mal teil???

Los...traut euch!!!! 😉

Ich weiß dein Engagement für die Organisation wirklich zu schätzen. Ist ja wenig genug los im Forum.

Aber das ist zu doof, dass es keine Exhibition Matches gibt, mit denen man das durchführen kann. Oder eben ganz offiziell.

So wie es ist, könnte ich nur mit meiner U18 antreten ... das macht dann wenig Sinn. Und ist auch doof mit den Friendlies. Nach langer Suche habe ich endlich wieder einen permanenten Friendly-Gegner gefunden. Soll ich dem dann erklären: Ja, Danke ... aber dann morgen nicht?

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern!

Posted on February - 26 - 2021 at 14:09

bekomme ich füt den 1000 post im deutschland forum einen preis ?

wenn ja dann bitte einen point forward mit allem drum und dran.keine turnover keine fouls viele steals und in jedem spiel ein tripple double

Selbstverständlich bekommst du einen Preis, aber natürlich nicht so etwas Banales wie einen Top-Spieler (der ja wahrscheinlich ohnehin lieber zu einem Champions-League-Teilnehmer wechseln wollen würde)... 😉

Stattdessen bekommst du für deine Leistung den ersten Pokal für deine Vereinsvitrine:

Posted on March - 2 - 2021 at 21:06

Ich war jetzt fleissig aufm Transfermarkt.

Wenn ein Pokal zustande kommt wäre ich auch wieder dabei.