LATEST POSTS

 nu tev jau pareizi būtu jāsāka (spriežot pēc pēdējo nedēļu postiem), ka nevis samierināsies, bet sačīkstēsi ar realitāti :D:D:D:D:D:D:D:D

Latvian / Latviešu Valoda/Latvija (Jautājumi)

Jel zna neko gde je i za koliko otišao argentinac, 20 god, 198, 20 def? Jutros u 9.45 bio rok

Ex-Yu/Transfer Market
FORUM FACTS
11374 Posts 210 Threads 2736 Members Sonic Latest Member 3 Currently Online

Allgemeines

Posts: 48
Joined: Oct 2016

Posted on July - 18 - 2017 at 05:52

Moin zusammen!

Ich dachte ich eröffne mal das Forum hier. Bin ja mal gespannt ob sich jemand hierhin verirrt!

Aus welchem Grund seid ihr hier?

Bleibt ihr?

Wie seht ihr das Spiel bis jetzt?

Wie bekommen wir ein paar neue Leute mobilsiert?

 

Gruß,

triplethreat

Posts: 48
Joined: Oct 2016

Posted on September - 6 - 2017 at 14:36

Gestern lief noch alles. Ich hatte gerade mit der U18 die Quali geschafft und ne machbare Vorrundengruppe bekommen. Schade!

Ich hatte mich hier ursprünglich auch mal der Übersetzung annehmen wollen, bin aber irgendwie nicht wirklich dazu gekommen. Die Übersetzung war am Anfang aber noch schlechter. Die hat sich schon etwas gebessert. Vieleicht kann man das ja auch Häppchenweise angehen. Super wäre es beispielsweise die Textbausteine für das LIVE-Spiel zur Verfügung zu bekommen und dann neue Formulierungen einzubauen. DAnach könnte man sich dann anderen Bereichen mal annehmen.

Die Fouls werden wirklich vollkommen ätzend dargestellt.

Die PN habe ich schon im internationalen Forum angeregt. Denen ist auch klar, das dieses Feature benötigt wird, bereiten aber gerade anderes vor. In der neuen Saison wir es einen internationalen Pokal geben, ähnlich wie die Championsleague und auch der Editor für Wappen und Trikots (also tatsächlich mal selbst auch welche zu erstellen) sollen in der neuen Saison starten.

Immerhin geht es immer weiter!

Gruß,

triplethreat

Posts: 4
Joined: Jan 2017

Posted on September - 11 - 2017 at 11:05

Bin auch mal gespannt was hier so in nächster Zeit passiert.

Klar erscheint mir bisher nur, dass die Rookies allesamt stärker als die Startspieler zu werden scheinen. Da habe ich dann verpennt direkt XP zu geben. :)

Vielleicht werde ich also nach der Meisterschaft jetzt mal direkt einen Umbruch anstreben und auf 15yo gehen. 

Posts: 48
Joined: Oct 2016

Posted on September - 11 - 2017 at 12:27

Moin,

auch die Qualität der Rookies nimmt von mal zu mal zu. Ähnlich wie bei Charazay steigt die Qualität der 15-jährigen, wenn man sie nicht aufnimmt. Alledings ist hierzu kein Level o.ä. angegeben.

Außerdem werden die Rookies von Saison zu Saison besser, d.h. in der letzten Saison gab es beispielsweise noch keinen Rookie mit einer 6. Maximaler Skillwert zum Start war eine 5. Schrittweise soll die Qualität nach oben geschraubt werden. Vermutlich gbt es dann demnächst Rookies mit ner 7.

 

Gruß,

triple

Posts: 3
Joined: Feb 2017

Posted on September - 19 - 2017 at 07:09

Hallo zusammen,

jetzt wo Chara komplett tot ist werde ich mir das hier auch mal länger anschauen, vielleicht bleibe ich ja dabei. Gibt es eigentlich so eine Art Handbuch wie bei Chara? Es gibt ja statt Passing/Beinarbeit die Skills Stärke/Post Moves und wie die sich genau auswirken würde mich interessieren.

Gruß,

Holydevil12

Posts: 2435
Joined: Oct 2016

Posted on September - 19 - 2017 at 11:26

Hallo zusammen,

jetzt wo Chara komplett tot ist werde ich mir das hier auch mal länger anschauen, vielleicht bleibe ich ja dabei. Gibt es eigentlich so eine Art Handbuch wie bei Chara? Es gibt ja statt Passing/Beinarbeit die Skills Stärke/Post Moves und wie die sich genau auswirken würde mich interessieren.

Gruß,

Holydevil12

Sie haben einige Erklärungen in About The Game
Passing Skill und Rebounding sind versteckte Fähigkeiten, die sie auf der Grundlage einer Spieler Talent entwickeln. So ist es im Moment aber Änderungen möglich.

Posts: 48
Joined: Oct 2016

Posted on September - 19 - 2017 at 12:52

Hallo zusammen,

jetzt wo Chara komplett tot ist werde ich mir das hier auch mal länger anschauen, vielleicht bleibe ich ja dabei. Gibt es eigentlich so eine Art Handbuch wie bei Chara? Es gibt ja statt Passing/Beinarbeit die Skills Stärke/Post Moves und wie die sich genau auswirken würde mich interessieren.

Gruß,

Holydevil12

PM ist ein reiner Offensiv-Skill, der wichtigste Skill in der Offensive für PF und C.

Stärke spielt in Def und Off gleichermaßen eine Rolle. Stärke hilft in der Offensive beim Spiel von INNEN, sprich wenn dein Spieler quasi in der Zone Punkten soll. In der Defensive hilft er beim Verteidigen, zumindest dann, wenn dein Spieler INNEN spielt. Genrell also ein ebenfalls wichtiger Skill für deine langen Leute.

Spieler die eher außen spielen benötigen anstatt der Stärke eher die Schnelligkeit.

 

Gruß,

 

triplethreat

Posts: 3
Joined: Feb 2017

Posted on September - 19 - 2017 at 19:39

Dank euch! Werde mir den verlinkten Thread mal anschauen.

 

Gruß

Holydevil12

Posts: 6
Joined: Dec 2016

Posted on September - 23 - 2017 at 07:31

Hallo zusamen,

ich habe mich nun auch hierher verirrt und hab da mal eine Frage.  Beim setzen der Taktik kann ich keinen Defesivfokus einstellen, Ist diese Funktion noch nicht aktiv?

 

Gruß Klaus

 

 

Posts: 48
Joined: Oct 2016

Posted on September - 23 - 2017 at 09:55

Hallo zusamen,

ich habe mich nun auch hierher verirrt und hab da mal eine Frage.  Beim setzen der Taktik kann ich keinen Defesivfokus einstellen, Ist diese Funktion noch nicht aktiv?

 

Gruß Klaus

 

 

Moin!

Der D-Fokus war in einer Testphase. Da haben die festgestellt, dass der in dieser Form nicht ausgereift war/ist. Der soll aber, wie auch ein paar andere Features (z.B. Championsleague) zur neuen Saison dann kommen.

 

Willkommen!

 

triplethreat

Posts: 48
Joined: Oct 2016

Posted on September - 23 - 2017 at 09:58

Hallo zusamen,

ich habe mich nun auch hierher verirrt und hab da mal eine Frage.  Beim setzen der Taktik kann ich keinen Defesivfokus einstellen, Ist diese Funktion noch nicht aktiv?

 

Gruß Klaus

 

 

Das Teamanalyse-Tool kann dir da aber auch schonmal etwas helfen. Du kannst ja schauen wann und auf welchen Positionen die Scorer eingesetzt werden und dann passgenau deine guten Verteidiger einsetzen. Nach meinen Erfahrungen hilft das schon ganz gut.